Bezirk Reinickendorf

Für Geschädigte kostenfrei. Wir kommen zu Ihnen!

Ihr Kfz-Gutachter im Bezirk Reinickendorf

Anrufen Wunschtermin

Ihr Kfz-Gutachter im Bezirk Reinickendorf

Für Geschädigte kostenfrei. Wir kommen zu Ihnen!

Regional

Aus Berlin. Für Berlin. Unsere Sachverständigen kommen gerne bei Ihnen vorbei und begutachten das Fahrzeug direkt bei Ihnen zu Hause.

Unabhängig

Wir arbeiten nicht für eine Versicherung.
Durch unsere objektiven und unabhängigen Gutachten wird der tatsächlich entstandene Schaden ermittelt.

Service

Wir verstehen uns als ganzheitlichen Dienstleister für Unfallschäden. Wir möchten Ihnen den Stress mit der Versicherung in allen möglichen Bereichen abnehmen.

Regional

Service

Unabhängig

Wir arbeiten nicht für eine Versicherung.

Warum ein unabhängiger Kfz Gutachter?

Wir bewerten objektiv
Wir sind unabhängig und bewerten die Schäden objektiv. Die KFZ-Gutachter der Versicherung bewerten häufig nicht objektiv und im Sinne der gegnerischen Versicherung -> ihrem Auftraggeber

Sie haben das Recht auf einen unabhängigen Gutachter
Bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall haben Sie das Recht auf eine eigenständige Wahl des Gutachters. Machen Sie von diesem Recht Gebrauch und entscheiden Sie sich für einen unabhängigen Unfallgutachter.

Selbst wenn die Versicherung bereits ein Gutachten anfertigen lassen hat, Sie jedoch nicht einverstanden sind, kann ein unabhängiger Gutachter beauftragt werden.

Was kostet ein Kfz-Gutachten / ein Kfz-Gutachter ?

Kostenfrei für Geschädigte
Für Sie als unverschuldet Geschädigter ist dieser Service vollkommen kostenfrei. Das Honorar wird von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt.

Auch wenn bereits ein Gutachten durch die Versicherung angefertigt wurde, muss diese die Kosten für ein unabhängiges Gutachten übernehmen (bei unverschuldeten Schäden).
Terminanfrage stellen

Warum ein unabhängiger Gutachter?

• Wir bewerten objektiv
  • Nutzen Sie Ihr Recht
Bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall haben Sie das Recht auf eine eigenständige Wahl des Gutachters. Machen Sie von diesem Recht Gebrauch und entscheiden Sie sich für einen unabhängigen Unfallgutachter.

Was kostet ein Kfz-Gutachten / ein Kfz-Gutachter ?

• Kostenfrei für Geschädigte

Terminanfrage stellen

Service & Unabhängigkeit

Vom Auftrag bis zur Regulierung durch die gegnerische Versicherung stehen wir an Ihrer Seite! Unsere Kfz-Sachverständigen kommen zu Ihnen nach Hause (Vor-Ort-Service). Im Normalfall erstellen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Unfallgutachten. Unsere Kfz Gutachter sind unabhängig, erfahren und für Sie im ganzen Bezirk Reinickendorf im Einsatz. Rufen Sie uns an. Wir klären das!
Rufen Sie uns an

Unser Kfz-Sachverständigenbüro bietet Ihnen perfekten Service sowie ein unabhängiges Gutachten

Vom Auftrag bis zur Regulierung durch die gegnerische Versicherung stehen wir an Ihrer Seite! Unsere Kfz-Sachverständigen kommen zu Ihnen nach Hause (Vor-Ort-Service). Im Normalfall erstellen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Unfallgutachten. Unsere Kfz Gutachter sind unabhängig, erfahren und für Sie im Einsatz. Ob Reinickendorf, Tegel, Konradshöhe, Heiligensee, Frohnau, Hermsdorf, Waidmannslust, Lübars, Wittenau, Märkisches Virtel, Borsigwalde - Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an.
Rufen Sie uns an
„Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr habt super Arbeit geleistet. Mit eurem kompetenten und ganzheitlichen Service habt ihr mir den kompletten Stress abgenommen. Habe ich echt selten in so einem Umfang erlebt! Eine klare Empfehlung!“

Jannik P.

„Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Schnell vor Ort; freundlicher Kontakt.“

Jan K.

Bewertung bei Google
„Äußerst zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert, wenn man auf der Suche nach einem objektiven Gutachter inkl. kompetenter Beratung ist. Gerne wieder.“

Gerald S.

Im Bezirk Reinickendorf für Sie im Einsatz

Unser Kfz-Sachverständigenbüro Ihbe ist im ganzen Bezirk Reinickendorf für Sie im Einsatz. Wir möchten Ihnen helfen, wenn Sie unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten sind. Unsere unabhängigen Kfz-Gutachter Reinickendorf kommen direkt bei Ihnen zuhause vorbei (Vor-Ort-Service). Sie müssen Ihr verunfalltes Fahrzeug nicht einmal in einen Schadenschnelldienst in Berlin Reinickendorf bringen. Sollte das Unfallfahrzeug nicht mehr verkehrssicher sein, ist unser unabhängiges Kfz Sachverständigenbüro für Unfallschäden (Kfz/PKW, LKW) auch gerne bei der Suche nach einem vorübergehenden Stellplatz in der Region Reinickendorf behilflich.

Wir erstellen Ihnen ein unabhängiges KFZ Gutachten, einen Kostenvoranschlag oder ein Kurzgutachten. Melden Sie sich bei Ihrem Unfallgutachter Berlin Reinickendorf.

Unsere Gutachter kalkulieren den Schaden am Fahrzeug. Bei einem Totalschaden oder einem Fahrzeug das nach Totalschaden abgerechnet wird, ermitteln wir zusätzlich den Wert Ihres Fahrzeugs (Wiederbeschaffungswert) und den Restwert. Hierbei legen wir als unabhängiger Gutachter für Kraftfahrzeuge Wert auf ein tatsächlich vergleichbares Fahrzeug.

Zudem können Sie sich den Schaden auch fiktiv abrechnen lassen. Für die Erläuterung einer fiktiven Abrechnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nutzen Sie den Service unseres Büros (sv kfz), unserer qualifizierten Kfz Gutachter und Kfz Sachverständigen im Bezirk Reinickendorf. Kein Stress! Wir kommen zu Ihnen.

Rufen Sie uns an

Ihr schneller Kfz-Gutachter im ganzen Bezirk Reinickendorf für Sie im Einsatz: Reinickendorf, Tegel, Konradshöhe, Heiligensee, Frohnau, Hermsdorf, Waidmannslust, Lübars, Wittenau, Märkisches Virtel, Borsigwalde

und gerne auch in die gesamte Umgebung.

Im Dauereinsatz für die Postleitzahlen (PLZ): 13403, 13405, 13407, 13409, 13435, 13437, 13439, 13465, 13467, 13469, 13503, 13505, 13507, 13509

zum Kontakt